Immer wieder etwas neues....

 

 

Neukunden- Stop für Fußpflege!

 

Im Bereich Fußpflege nehme ich zur Zeit leider keine Neukunden mehr auf!

Liebe Kunden/innen,

 

aufgrund der enorm steigenden Preise, wie Benzin und alle anderen Rohstoffe, werden ab den 01.04.2022 alle meine Dienstleistungen preislich angepasst.

 

Ich bitte um Verständnis.

  .... Der Lockdown wird leider verlängert ....

 

                  Vom 16.12.2020 - 10.01. 20201 

Keine Massage u. Kosmetikbehandlungen möglich.

Termine für Fußpflege bleiben bestehen bzw.       können gemacht werden.

Liebe Kunden und Kundinnen,

 

seit dem 11.05.2020 darf ich wieder alle meine Dienstleistungen unter strengen Auflagen ausführen. 

Geschaft :-) 

 

Ausbildung zur Ayurveda- Massagetherapeutin

erfolgreich absolviert

 

Dezember 2019

 

Schulung Garshan- Ayurvedische Seidenhandschuhmassage

Januar 19

 

Im Ayurvedischen Bereich wird dieses Jahr noch einiges passieren . Ich freu mich drauf und man darf gespannt sein.

 

 

 

 

 

 

     Schulung Basische Salz Öl Massage Juni 18

                   Ich war wieder fleißig.... 

 

              Manikür Schulung im Juni 18...

 

 

      Ausbildung zur energie essentielle massage

                            November 18

 

 

 

 

 Ausbildung Lash- Lifting Dez. 18

Die letzten Mai ( 2017) Wochenenden waren sehr energiereich. Auf dem Programm standen gleich zwei Schulungen. Als estes 

die energetische Beckenaufrichtung und im Anschluss die energetische Kieferbalance.

 

Ab sofort bei mir zu buchen. Weitere Infos gibt es hier

 

 

Mitte April 16 war ich wieder auf Schulung.

 

Ab sofort gibt es eine süße Versuchung für die Sinne mit der Cacao- Massage. 

 

 

 

 

Im Septermber 2015 war ich wieder fleißig und habe meine Ausbildung zur Lash- Stylistin erfolgreich abgeschlossen...

 

Ende Juli 2015 habe ich die Ausbildung zur kosmetischen Fußpflegerin erfolgreich abgeschlossen und freue mich auf diese neue Aufgabe...

Massage - Wellnesstherapeutin

&

Ayurveda- Massagetherapeutin

&

Entspannungstrainerin

 

 

Telefonisch erreichbar

Mo. Di. Do. Fr.

12:30 - 17:00 Uhr

Samstag

10:00 - 15:00 Uhr

Mobil: 01578 / 1901345

Termine nach Vereinbarung!

 

Lade Dir jetzt meine App auf's Smartphone...

einscannen, runterladen immer Informiert sein...
Druckversion | Sitemap
© Mobile Wellness Massagen Jacqueline Tebling 2015 Alle Rechte vorbehalten

Anrufen

E-Mail